Rex - my love, mein Auslandshund
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gedichte
  FOTOS
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Rex hat Spaß mit seiner Nachbarin im Hundehotel
   Rex und sein stressiges Leben/YouTube
   Wissenswertes über die Sinne des Hundes
   Rex beim Stop'n Come/YouTube
   Rex, das Spielkind/YouTube
   Rex führt Herrchen Gassi/YouTube
   Rex, der Entenjäger/Youtube
   Rex und Queen

https://myblog.de/rex-my-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zu spät

Seit drei Stunden versuche ich, genauso vergeblich wie gestern Morgen, hier hereinzukommen, unnu habsch keine Zeit mehr.

Macht nix, morgen ist ja auch wieder ein Tag, also wünsche ich euch einen guten Start in ein hoffentlich fröhliches Wochenende und ... bleibt gesund!
25.7.20 06:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MondSchwester / Website (25.7.20 12:29)
Vielleicht liegt es ja an Browserapdates..


Lifeminder (25.7.20 13:52)
Hallo. Liebe Rex-Mama!

So zwischen 3 und 7 Uhr, ist das öfters so, das man bei myblog.de nicht hineinkommt.

Iich hoffe,bald dürfen wir deine Blogbeiträge wieder genießen.


Nun zu den Fragen aus deinem Kommentar in meinem Blog.

Die CD ist wohl im Aufrag der Kirche entstanden.Vielleicht schenkt sie ja wirklich einigen Menschen etwas Zuversicht?

Ich versuche immer mich etwas vom Geist wie Menschlich weiterentwickeln. Was mir Mal weniger gut, Mal besser gelingt. - Aber ich bleibe stets am Ball.

Mein neues Lenensjahr steht baldigst an.


Liebe - Wochenend und Sonnenschein - Grüße
Vom lifeminder


"Rex-Mama" (26.7.20 07:11)
Ja, das fällt mir auch zunehmend auf und blöderweise ist das genau diese Zeitspanne, in der ich mir an sich das Herumsitzen und Schreiben gönne, bevor der Tag mit seinen Aufgaben auf mich wartet.
Halte ich eben öfter mal meinen Mund, kann ja auch nicht schaden. ;-)

Ah, also christlich war das? Dann vermutlich von einer Freikirche bzw. evangelikal ausgerichtet.
Gibt sicher Gruppierungen, die aggressiver für ihre Religion bzw. ihre Ideologie werben, von daher also alles ok, aber ich finde es schon ganz interessant, dass es auch hier noch "missionarische" Bestrebungen gibt. ;-)

Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles erdenklich Gute und dass es so verläuft und die Richtung nimmt, die du dir vorstellt.

Liebe Lasse-dich-so-richtig-feiern,-wenn-der-Tag-gekommen-ist-Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung