Rex - my love, mein Auslandshund
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gedichte
  FOTOS
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Rex hat Spaß mit seiner Nachbarin im Hundehotel
   Rex und sein stressiges Leben/YouTube
   Wissenswertes über die Sinne des Hundes
   Rex beim Stop'n Come/YouTube
   Rex, das Spielkind/YouTube
   Rex führt Herrchen Gassi/YouTube
   Rex, der Entenjäger/Youtube
   Rex und Queen

https://myblog.de/rex-my-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grrr.....

... das kommt davon, wenn man die Funktion mit dem Zwischenspeichern anklickt.
Bitte entschuldigt den missratenen Eintrag - den Text kann man ja immerhin lesen, wenn auch das blöde "emotion" wieder auftaucht.

Hier nun die Fotos von Tulpe/Mond und Baby:



9.4.20 07:23
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lifeminder / Website (10.4.20 01:43)
Hallo, "Rex-Mama"!

Auch dieser Eintrag gelungen. Diesmal stehen eben Fotos im Vordergrund und nicht der Text.

Das 1. Bild gruselig. Wenn du genau hinschaust, siehst du den Schatten einer Hexe, unverkennbar am Hexenhut und der langen Hexennase, die in der Nähe des Mondes auf ihrem Besen durch die Nacht fliegt. - Gruselig!

Das 2. ist dafür viel freundlicher.

Vielen Dank für deinen tollen Kommentar. Mir geht's auch so. Ich habe manchmal blitzartige Erinnerungen, ein abgleiten in die Vergangenheit, die wie ein Filmchen vor meinen Augen ablaufen.

Ich wünsche deinem "F", Rex & vor allem dir eine schönen Karfreitag!

LG
Vom lifeminder


"Rex-Mama" (10.4.20 05:05)
Nun hast du mich dazu gebracht, schon um fünfe morgens laut loszulachen, denn nun sehe ich sie auch, deine Gruselhexe.
In Wirklichkeit ist das die Spitze meiner kanadischen Zeder, die sich da dem Mond entgegenreckt, und der Text zu den Fotos versteckte sich eine Seite vorher. Hatte den gestrigen Blog nur selber noch mal in einem zweiten Eintrag kommentiert, um zu erklären, warum er optisch so schiefging.
Hier der Link dazu: https://rex-my-love.myblog.de/rex-my-love/1
Hab auch du einen schönen Feiertag!


(10.4.20 06:23)
Die HEXE!!! Jetzt sehe ich sie auch!!!
Hoffentlich geht es den Vögelchen gut!


"Rex-Mama" (10.4.20 07:07)
Kicher, F. und ich sehen sie nun auch.

Und jaaa, soweit ich das beurteilen kann, geht es allen sehr gut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung