Rex - my love, mein Auslandshund
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gedichte
  FOTOS
  Kontakt
  Abonnieren

   Rex hat Spaß mit seiner Nachbarin im Hundehotel
   Rex und sein stressiges Leben/YouTube
   Wissenswertes über die Sinne des Hundes
   Rex beim Stop'n Come/YouTube
   Rex, das Spielkind/YouTube
   Rex führt Herrchen Gassi/YouTube
   Rex, der Entenjäger/Youtube
   Rex und Queen

https://myblog.de/rex-my-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na ja ...

 

Vielen lieben Dank, dass ihr alle mal wieder fragtet.

Es ist hier so einiges passiert, aber das Wichtigste für euch ist sicher, Rexibubi geht es prima.

Er hat sich ganz fein entwickelt, kann sich allerdings manche Frechheiten nicht abgewöhnen, das sitzt halt drin ... Straßenhund, und man muss damit leben wollen oder nicht, ganz weg geht manches wohl nicht. 

Aber auch das kann eine Frage der Zeit sein, er erinnert mich heute schon oft an meine Püppi, wird ihr immer ähnlcher, auch wenn mein Garten inzwischen immer immer mehr wie ein saustall aussieht.gg

Wo früher mal Blütenpracht war, ist heute nur noch Wüste, das ist halt Rex ... 

Was mich dazu brachte, doch mal wieder was zu schreiben, ist das Leben an sich und wie schnell es sich ändern kann. Ich habe inzwischen so viel wieder miterlebt bzw. mitgestorben, um einen herum passiert das ständing - ganz liebe Menschen erwischt es und ich denke, man kann sich das gar nicht oft genug klar machen, wie sehr man jeden Tag genießen sollte.

F. schimpft gerade wie ständig von nebenan, aber das ist ne andere Geschichte, die ich hier nicht so erzählen kann. *gg*

Immerhin sitzt Rexi hier bei jedem  Anflug von Gewitter und ist völlig ruhig. was früher undenkbar gewesen wäre, er vertraut mir und das ist gut so:-))

 

So weit mal fürs Erste .. über die meisten Dinge kann ich nicht reden, aber immerhin mal ...

 

3.4.19 06:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung