Rex - my love, mein Auslandshund
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gedichte
  FOTOS
  Kontakt
  Abonnieren

   Rex hat Spaß mit seiner Nachbarin im Hundehotel
   Rex und sein stressiges Leben/YouTube
   Wissenswertes über die Sinne des Hundes
   Rex beim Stop'n Come/YouTube
   Rex, das Spielkind/YouTube
   Rex führt Herrchen Gassi/YouTube
   Rex, der Entenjäger/Youtube
   Rex und Queen

http://myblog.de/rex-my-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gerade geknipst

Rex lag entspannt auf seiner Decke, als ich beschloss, mal zu schauen, ob mir die frühe Sonne vielleicht das ein oder andere schöne Pflanzenfoto ermöglichen würde
Natürlich kann ein so strammes Bübchen das nicht einfach hinnehmen, so folgte er mir fast umgehend und als hätte er nicht schon vor Stunden die ersten Garten-Toberunden absolviert, tat er nun so, als müsse er - noch halb verschlafen - den jungen Morgen erst einmal ausgiebig kennen lernen und begrüßen:

Bild

Einige Sekunden später stand er immer noch reglos in der Tür:

Bild

... um sich dann wenige Schritte zu bewegen und wieder stocksteif dem Tag entgegenzuwittern:

Bild

So ein Morgen kann richtig schön sein, wenn man frei hat.  

15.6.17 09:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mausfreddy (15.6.17 21:13)
Hallo!
Das stimmt. Hatte Urlaub und morgen um 8.00 muss ich wieder ran. L.G. mausfreddy


"Rex-Mama" (15.6.17 22:17)
Dann hoffe ich, dass du einen schönen Urlaub hattest.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung