Rex - my love, mein Auslandshund
  Startseite
  Über...
  Rezepte
  Gedichte
  FOTOS
  Kontakt
  Abonnieren

   Rex hat Spaß mit seiner Nachbarin im Hundehotel
   Rex und sein stressiges Leben/YouTube
   Wissenswertes über die Sinne des Hundes
   Rex beim Stop'n Come/YouTube
   Rex, das Spielkind/YouTube
   Rex führt Herrchen Gassi/YouTube
   Rex, der Entenjäger/Youtube
   Rex und Queen

http://myblog.de/rex-my-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Darf man sich unter Wert verkaufen?

Ja, ich denke, man muss es sogar, wenn Not am Mann ist.

Die Tage hatte ich meine Telefonnummer in einem Laden hinterlasen, der noch recht neu ist und Dekoartikel, in erster Linie aber Pflanzen anbietet.

Autkionsware offensichtlich, einer dieser Billigläden also, die kommen und gehen, wie man so schnell gar nicht gucken kann.

Gestern rief mich nun die Inhaberin an: "Hallo, Sie haben mir Telefon gegäbbe, ich wollen lernen kenn du."

Na ja, das entspricht dem Internetauftritt, der vermutlich vom Smartphone aus am Laufen gehalten wird und ebenfalls nur schwer verständlich ist.

Gleichzeitig habe ich auch entdeckt, dass ein Sozialkaufhaus hier in der Nähe eine Halbtagsmitarbeiterin sucht, allerdings ist die Annonce schon fast einen Monat alt.

Für beides bin ich sicher weit überqualifiziert und würde vermutlich auch locker 50 % weniger verdienen als noch in den Achtzigern und auch bei allem, was ich seitdem so machte, aber egal, Kohle muss her und da sich mit Textlichem im Moment nichts verdienen lässt, bin ich gezwungen nach Alternativen zu schauen.

Also gehe ich gleich mal bei dem Sozialkaufhaus vorbei und für nachmittags bin ich mit der Deko-Tante verabredet.

Morgen weiß ich dann hoffentlich mehr und sollte etwas davon klappen, wird F. sich umschauen, weil er hier mehr mit anpacken muss. *fröhlichpfeif*

Und Rexibubi?

Dem wirds stinken, wenn ich so viel außer Haus wäre, aber da muss er dann durch und letztlich kommt es ja auch ihm zugute, denn so ein Hund kostet nun einmal Geld.

 

19.5.17 09:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung