Rex - my love, mein Auslandshund
  Startseite
  Über...
  Rezepte
  Gedichte
  FOTOS
  Kontakt
  Abonnieren

   Rex hat Spaß mit seiner Nachbarin im Hundehotel
   Rex und sein stressiges Leben/YouTube
   Wissenswertes über die Sinne des Hundes
   Rex beim Stop'n Come/YouTube
   Rex, das Spielkind/YouTube
   Rex führt Herrchen Gassi/YouTube
   Rex, der Entenjäger/Youtube
   Rex und Queen

http://myblog.de/rex-my-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bibbern an allen Fronten

Erstens bibbere ich gerade vor mich hin, weil F. mit unserem Auto bei der Dekra ist - TÜV ist fällig. *augenverdreh*

Und zweitens ist es mal wieder affenkalt bei uns. In der Nacht hat es gefroren, aber das stört Rex natürlich nicht. Kaum erscheint das erste Tageslicht, zieht es ihn mit Macht in den Garten.

Es scheint ihm regelrecht eingebrannt zu sein, dass er seine ersten beiden Lebensjahre wohl weitgehend im Freien verbrachte.

Die meiste Zeit macht er dabei gar nix, d.h. er steht glotzend herum oder er hängt halb über die Heckenabsperrung an seinem Lieblingsaussichtsplatz, die Vorderpfoten immer oben auf einem Brett, so kann er wunderbar beobachten, was auf der Straße vor sich geht.

Dabei erinnert er mich immer sehr an meine längst verstorbene Großtante Änne, die es ebenfalls liebte, die Arme bequem auf einem Kissen auf der Fensterbank liegend, die Welt und natürlich auch die Nachbarn im Auge zu behalten. 

Tja, und wenn er nicht glotzt, dann wird getobt, inzwischen ist vom Rasen kaum noch etwas übrig und mit immer größerer Freude trägt er den Dreck dann alle paar Minuten ins Haus und verteilt ihn großzügig.

So gesehen hätte ich mir vielleicht besser ein Hängebauchschwein statt eines Hundes zulegen sollen, der Effekt im Garten wäre vermutlich der gleiche. *g*

Ah, grad kommt F. zurück - alles in Ordnung mit dem Wagen. Uff, ab und zu haben sogar wir mal Glück. :-)

Bleibt jetzt nur noch das eine Bibbern wegen der ständig offenstehenden Hintertür, aber damit werden wir wohl leben müssen und immerhin spart es Gas, denn Heizen lohnt sich auf diese Weise nicht. 

3.12.16 08:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung