Rex - my love, mein Auslandshund
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gedichte
  FOTOS
  Kontakt
  Abonnieren

   Rex hat Spaß mit seiner Nachbarin im Hundehotel
   Rex und sein stressiges Leben/YouTube
   Wissenswertes über die Sinne des Hundes
   Rex beim Stop'n Come/YouTube
   Rex, das Spielkind/YouTube
   Rex führt Herrchen Gassi/YouTube
   Rex, der Entenjäger/Youtube
   Rex und Queen

http://myblog.de/rex-my-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist euch eigentlich klar, wofür Hunde ...

... ihre Schwänze haben?

Rex stellt es gerade mehrfach täglich unter Beweis.

Er kommt grundsätzlich bei F. an, setzt sich vor ihn auf den Boden, wartet auf Streicheleinheiten und während diese stattfinden, beginnt er zu pupsen.

Wüüps, Uiiii, Pfffft ... so etwa piepst oder dröhnt es in den Teppich, dann steht er auf, verwedelt seine Düfte kräftig, zieht sicherheitshalber seiner Wege, während wir in dem Mief hocken bleiben und uns mächtig daran erfreuen.

Also wenn ihr mich fragt, ausschließlich aus diesem Grunde hat der Herrgott Hunden ihre Ruten mitgegeben, denn sie funktionieren besser als jeder Fächer. :-)

1.8.16 11:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung