Rex - my love, mein Auslandshund
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gedichte
  FOTOS
  Kontakt
  Abonnieren

   Rex hat Spaß mit seiner Nachbarin im Hundehotel
   Rex und sein stressiges Leben/YouTube
   Wissenswertes über die Sinne des Hundes
   Rex beim Stop'n Come/YouTube
   Rex, das Spielkind/YouTube
   Rex führt Herrchen Gassi/YouTube
   Rex, der Entenjäger/Youtube
   Rex und Queen

http://myblog.de/rex-my-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seitenabstürze

In letzter Zeit häufen sie sich wieder massiv und auch F. ist schon hochgradig genervt davon.

Abends verschwindet er normalerweise nach dem Essen am Computer, um nachzulesen, was der Tag für Rex und mich so brachte, aber immer öfter wird sein Rhythmus auf den Kopf gestellt, weil seit Wochen die Seite jeden Abend genau um diese Zeit aussteigt. Sie tut es auch noch öfter, aber zumindest dann kann man sich fast hundertprozentig auf sie verlassen, dass man nämlich verlassen ist.

Gestern Abend überlegte er allen Ernstes, ob er nicht erst lesen gehen sollte und dann erst essen, weil so die Chance bestünde, dem Absturz zuvorzukommen.

Das geht natürlich zu weit und genauso wenig lasse ich mir selbst meine Tagesabläufe diktieren.

Heute früh saß ich hier bereit, wollte euch von meinen diversen Verletzungen erzählen und von Rex' Reaktionen darauf.

Myblog hatte etwas dagegen, nun will ich nicht mehr bzw. habe keine Zeit mehr und auch viel zu viel Muffe, dass die Seite gleich wieder weg ist.

Verschieben wir es also ... 

 

1.7.15 09:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung