Rex - my love, mein Auslandshund
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gedichte
  FOTOS
  Kontakt
  Abonnieren

   Rex hat Spaß mit seiner Nachbarin im Hundehotel
   Rex und sein stressiges Leben/YouTube
   Wissenswertes über die Sinne des Hundes
   Rex beim Stop'n Come/YouTube
   Rex, das Spielkind/YouTube
   Rex führt Herrchen Gassi/YouTube
   Rex, der Entenjäger/Youtube
   Rex und Queen

http://myblog.de/rex-my-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein frohes Neues Jahr ...

wünsche ich euch, möge es euch genau das bringen, was ihr euch erhofft!

Bei uns war es wunderschön, so schön, dass ich tatsächlich erst um kurz nach sechs endgültig zu Hause war.

Rex hat es ertragen wie ein Mann, na ja, fast. Ich ging ja immer wieder nach ihm sehen, er war schon vor Mitternacht sehr nervös, also ging ich mit ihm Pipi machen und führte ihn auch mal kurz in unser "Zelt", damit er sehen sollte, wo wir uns herumtrieben und dass es keinen Grund zur Sorge gäbe.

Um Mitternacht herzten wir uns alle ausgiebig, aber bevor die Knallerei anfing, ging ich wieder rüber zu ihm, setzte mich ganz unschuldig aufs Sofa, tat so, als wäre nichts Besonderes los. Und tatsächlich, der Bursche zeigte zum ersten Mal Nerven ... er kam bei mir an, suchte offensichtlich Schutz, ohne aber große Angst zu zeigen. Ich merkte nur, es war ihm suspekt war, was da abging ... ich fing dann an, hier ein wenig herumzuwerkeln, damit er das Gefühl bekommen sollte, alles sei in Ordnung, sagte ihm das auch - den Ausdruck kennt er sehr gut, weil ich es immer sage, wenn er anschlägt.

Und siehe da, er entspannte sich merklich, so dass ich dann wieder gehen konnte. Von der Knallerei habe ich natürlich nichts mitbekommen, schade, aber der Hund geht nun einmal vor.

F. war dann gegen zwei Uhr so müde, er hatte aber auch wirklich viel getanzt, dass er schon mal schlafen ging. So hielt sich alles für Bübchen in Grenzen und er hat es gut überstanden.

1.1.15 15:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung